• Jobs Job bei Translogistik Waltersdorf Lagerei GmbH & Co. KG

Translogistik Waltersdorf Lagerei GmbH & Co. KG

Schönefeld

Einkauf / Logistik

Schönefeld

Miarbeiter (m/w) Lager Translogistik Waltersdorf Lagerei GmbH & Co. KG Schönefeld Sie arbeiten in unserem Hauslager bzw. Logistikzentrum, sind für die Warenannahme, Warenausgabe, Einlagerungen und Auslagerungen verantwortlich, bearbeiten Retouren und führen Bestandskontrollen eigenständig durch.

Mit Mittlerweile 19 Einrichtungszentren Und über 7000 Mitarbeitern Bundesweit Zählt Die Höffner Möbelgesellschaft Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Möbel Höffner Wächst Kontinuierlich Und Ist Für Die Zukunft Bestens Aufgestellt Gestalten Sie Ihre Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin-schönefeld Suchen Wir Miarbeiter (m/w) Lager Ihre Herausforderung Sie Arbeiten In Unserem Hauslager Bzw Logistikzentrum Sie Sind Für Die Warenannahme Warenausgabe Einlagerungen Und Auslagerungen Verantwortlich Sie Bearbeiten Retouren Und Führen Bestandskontrollen Eigenständig Durch Ihre Qualifikationen Wir Freuen Uns Auf Hoch Motivierte Und Erfahrene Lageristen Auch Neueinsteigern (m/w) Geben Wir Gern Eine Chance Erfahrungen Mit Flurförderfahrzeugen Sind Von Vorteil Unser Angebot Kostenloser Shuttlebus Ab S-bahnhof Grünau Von Brandenburg Und Berlin Gut Zu Erreichen Durch Direkte Autobahnlage Vergünstigtes Mitarbeitermenü In Unserem Kundenrestaurant "kochmütze" Kostenlose Parkplätze Attraktiver Personalrabatt Gute Karrierechancen überregionale Einsatzmöglichkeiten Haben Sie Interesse Wenn Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Werden Wollen Und Sie Die Mitarbeit In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Anspricht Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herr Dietmar Krause Am Rondell 1 12529 Schönefeld Oder Per E-mail An Karriere-@hoeffnerde Unsere Auszeichnungen: Wwwhoeffnerde Mitarbeiter Lager Lagermitarbeiter Lager Wochenendarbeit Schichtarbeit Quereinsteiger Neueinsteigern Warenannahme Warenausgabe Retouren Höffner Hoeffner Einzelhandel Möbelhandel Berlin Waltersdorf Schönefeld Aushilfen Logistik Miarbeiter (m/w) Lager Sie Arbeiten In Unserem Hauslager Bzw Logistikzentrum Sind Für Die Warenannahme Warenausgabe Einlagerungen Und Auslagerungen Verantwortlich Bearbeiten Retouren Und Führen Bestandskontrollen Eigenständig Durch Schönefeld Mitarbeiter Lager Lagermitarbeiter Lager Wochenendarbeit Schichtarbeit Quereinsteiger Neueinsteigern Warenannahme Warenausgabe Retouren Höffner Hoeffner Einzelhandel Möbelhandel Berlin Waltersdorf Schönefeld Aushilfen Logistik

Miarbeiter (m/w) Lager
   Translogistik Waltersdorf Lagerei GmbH und Co. KG (Schönefeld)

Fachplaner (m/w/d) TGA Versorgungstechnik
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Babelsberg Süd)

Meister im Messwesen (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)